Unsere Servicetechniker nehmen die Dosiergeräte vor Ort in Betrieb, führen in die Bedienung ein und stehen für alle Fragen zur Verfügung.
Bei technischen Problemen versuchen wir im ersten Schritt immer telefonisch zu helfen um Ihnen die Kosten für einen Serviceeinsatz zu ersparen.
Wird ein Serviceeinsatz benötigt, kommt ein Servicetechniker schnellstmöglich zu Ihnen. Je nach Standort oft schon am darauffolgenden Tag.
Wir verschicken dank unseres großen Materiallagers oft noch am gleichen Tag, bei Bedarf auch per Kurier. Um eine schnellstmögliche Bearbeitung sicherzustellen, kontaktieren Sie:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.